Expertentreffen der Elektrobranche: Digitalisierte Visionen auf dem Deutschen Medienkongress 2018

• MediaMarktSaturn-Retail-Group-Geschäftsführer Alexander Ewig und weitere
   Experten der Elektro- und Unterhaltungsbranche zu Technologien der Zukunft
• Tickets für das Entscheider-Event aktuell noch zum Frühbucherpreis erhältlich

(Frankfurt am Main, 20. November 2017) Neue Unterhaltungskanäle, digitale Trends und interaktive Technologien – der Deutsche Medienkongress am 16./17. Januar 2018 in der Frankfurter Oper liefert nicht nur einen klaren Ausblick auf die aktuellen Trends und Themen der Medien- und Marketinglandschaft, sondern stellt auch die technologische Zukunft der Elektro-, Unterhaltungselektronik- und Informationsbranche in den Fokus. Auf dem Jahresauftakt des Medienjahres 2018 treffen sich führende Experten dieser Märkte und die digitalen Vorreiter einer ganzen Generation. Unter den Referenten finden sich der Geschäftsführer der MediaMarktSaturn Retail Group Alexander Ewig aber auch zahlreiche Startup-Pioniere wie Lieferando-Gründer Jörg Gerbig oder Arago-CEO und Gründer Chris Boos, der als Vorreiter auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz gilt.

Wie sieht die digitale Zukunft der Unterhaltungsindustrie aus und welche neuen Technologien werden in 2018 eine Rolle spielen? Wo werden Visionen zur Realität und wo liegen zur Zeit die Grenzen der Technik und der künstlichen Intelligenz? Ist das „interaktiv“ von heute schon das „retro“ von morgen? Diesen Fragen stellen sich die Referenten auf dem Deutschen Medienkongress 2018 im Rahmen eines abwechslungsreichen Programms aus Vorträgen, Workshops und Round Tables – Austausch mit Experten auf Augenhöhe. Der Deutsche Medienkongress glänzt darüber hinaus durch weitere hochkarätige Referenten wie Unternehmer und Boxlegende Dr. Wladimir Klitschko, Science-Fiction-Autor Frank Schätzing, Deutsche-Bank-CMO Tim Alexander und Hornbach-Vorstand Karsten Kühn. Auch DER SPIEGEL-Chefredakteur Klaus Brinkbäumer und Jim Egan, CEO der BBC Globals News, finden sich unter den Rednern.  

Tickets für den Top-Event sind aktuell noch erhältlich. Weitere Informationen zum Deutschen Medienkongress und zum Programm sind unter www.deutscher-medienkongress.de abrufbar.

HORIZONT
Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Chefredakteur
Dr. Uwe Vorkötter
E-Mail: vorkoetter@horizont.net
Tel.: +49 69 7595-1606

dfv Conference Group GmbH
Senior Projektleiterin
Diana Goldbeck
E-Mail: diana.goldbeck@dfvcg.de
Tel.: +49 69 7595-3031

 

Bildmaterial

Ansprechpartner