Paul & Partner vermittelt bereits viertes Zinshaus am Kaiser-Friedrich-Ring in 2017

• Veräußerung belegt Know-how und Netzwerk der Spezialisten erneut

(Wiesbaden, Dezember 2017) Paul & Partner Real Estate, einer der stark etablierten Immobiliendienstleister mit Schwerpunkt in der Vermittlung von Wohn- und Anlageimmobilien, ist weiter auf Erfolgskurs. Das Wiesbadener Unternehmen konnte allein am Kaiser-Friedrich-Ring in der Wiesbadener Innenstadt nun bereits die vierte Immobilie innerhalb eines Jahres vermitteln. Das Wohn- und Geschäftshaus in zentraler Lage – ein Ende des 19. Jahrhunderts fertiggestellter Stilaltbau mit rund 1.000 qm Gesamtmietfläche – wechselt den Eigentümer im Rahmen eines Asset Deals. Pierre Paul, einer der beiden Gründer: „Immobilien wie diese sind am Wiesbadener Markt stark nachgefragt, und das bei äußerst rarem Angebot. Dass es uns dennoch immer wieder gelingt, einzigartige Immobilien wie diese auf den Markt zu bringen und dabei einen ganzen Boulevard wie den Kaiser-Friedrich-Ring mitzuprägen, ist schon etwas Besonderes und belegt unsere Leistungsfähigkeit und das Vertrauen unserer Auftraggeber.“

Mit dem erneuten Abschluss untermauert Paul & Partner Real Estate einmal mehr seine Kompetenz, wenn es um die Vermittlung und Transaktionsberatung im Rahmen von Ankaufs- und Verkaufsprozessen von Mehrfamilien- und Geschäftshäusern geht. Paul Schuster, welcher seit 2015 den Vertrieb im Unternehmen verantwortet: „Die Kunden schätzen unsere Detailliebe, unser Netzwerk, vor allem unsere Kontakte zu Entscheidungsträgern und unsere bedingungslose Serviceorientierung. Es macht uns auch etwas stolz, dass wir uns mit diesem Erfolgsrezept in den letzten Jahren als einer der aufstrebenden Anbieter im regionalen Umfeld so stark etablieren konnten.“

Mittlerweile vermittelt Paul & Partner Real Estate jährlich ein Transaktionsvolumen im hohen zweistelligen Millionenbereich und ist bundesweit in Immobilienmärkten wie z. B. Berlin, Leipzig oder Dresden aktiv. Das Unternehmen ist inhabergeführt und agiert in den drei Geschäftsbereichen Transaktionsberatung, Verkauf sowie Mietmanagement. Besonderer Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung von Zinshäusern und Portfolios mit ebendiesen. Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und gesellschaftliche Verantwortung gehören dabei zu den Grundpfeilern des von Pierre Paul und Maximilian Seil gegründeten Unternehmens.

Weitere Informationen finden Sie unter www.paul-partner.com.

Bildmaterial

Ansprechpartner