Paul & Partner vermittelt prachtvolle Mehrfamilienvilla in Wiesbadener Bestlage

• Stilaltbau-Unikat auf 768 qm großem Grundstück nahe „Schöne Aussicht“
• Käufer Family-Office aus Süddeutschland
• Wiesbadens Top-Lagen auch für nationale Investoren immer interessanter

(Wiesbaden, 23. August 2018) Beim Erwerb einer prachtvollen Mehrfamilienvilla in Bestlage hat Paul & Partner Real Estate nun ein Family-Office aus Süddeutschland beraten. Die um 1900 erbaute Stilaltbauvilla nahe der „Schönen Aussicht“ auf einem 768 qm großen Grundstück umfasst aktuell vier repräsentative Einheiten mit ca. 430 qm vermietbare Fläche. Verkäufer ist eine private Eigentümergemeinschaft – das Anwesen war seit 1939 in Familienbesitz. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Die Immobilie gehört zu den äußerst raren Unikaten der hessischen Landeshauptstadt, die nur selten auf den Markt kommen. Imposantes Treppenhaus, hohe Decken, eindrucksvoller Stuck, sechs Garagen- bzw. Außenstellplätze und ein gepflegter Stadtgarten sind nur einige der Ausstattungsmerkmale des Solitärs. Bei der Vermittlung konnte Paul & Partner, das sich auf Mehrfamilien- und Zinshäuser spezialisiert hat, sein Markt-Know-how voll ausspielen.

Immer interessanter für Family-Offices
Maximilian Seil, geschäftsführender Gesellschafter: „Die Toplagen der hessischen Landeshauptstadt werden aktuell vor allem auch für national agierende Investoren immer interessanter. Dazu zählen zum Beispiel das Nerotal, Sonnenberg oder eben die Toplagen rund um die ‚Schöne Aussicht‘. Besonders interessant sind dabei Stadtvillen der Größenordnung von vier bis zehn Einheiten. Family-Offices stellen hierbei die derzeit aktivste Käufergruppe dar, wie auch dieser Abschluss verdeutlicht. Allerdings steht der Nachfrage ein extrem begrenztes Angebot gegenüber.“

Paul & Partner Real Estate hat sich bereits vor Jahren auf die Bewirtschaftung von Mehrfamilienhäusern spezialisiert und vermittelt mittlerweile jährlich bundesweit Immobilien mit einem Transaktionsvolumen von mehreren Hundert Einheiten. Das Unternehmen ist inhabergeführt und agiert in den drei Geschäftsbereichen Transaktionsberatung, Makler und Mietmanagement. Wiesbaden und das Rhein-Main-Gebiet sind der Heimatmarkt des Unternehmens.

Weitere Informationen finden Sie unter www.paul-partner.com

Bildmaterial

Ansprechpartner