Personeller Ausbau in München: Avison Young verpflichtet Carmen Goldschmitt als Head of Office Leasing

München – Avison Young setzt seinen Wachstumskurs am Standort München erfolgreich fort und baut das Büro in der bayerischen Landeshauptstadt strategisch und personell weiter aus. Im Bereich Officevermietung konnte das internationale Immobilienberatungsunternehmen nun eine weitere wichtige Position besetzen: Seit 1. April verstärkt mit Carmen Goldschmitt eine erfahrene Immobilienexpertin als Head of Office Leasing München das Team, das bereits Anfang des Jahres erweitert wurde. Markus Bruckner, Managing Director und Principal bei Avison Young: „Office Leasing ist für den Münchner Standort ein besonders wichtiger Bereich. Mit Carmen Goldschmitt gewinnen wir eine herausragende Kollegin, die uns mit ihrem einschlägigen Know-how im lokalen Immobilienmarkt und mit ihrer Power entscheidend voranbringen wird. Unserem Ziel, das Vermietungsteam für Bayern in den kommenden 12 bis 24 Monaten auf sechs bis acht Mitarbeiter weiter auszubauen, sind wir nun erneut ein Stück näher gekommen.”

Carmen Goldschmitt (55) wird Head of Office Leasing im Münchner Büro und leitet in dieser Position das Bürovermietungsgeschäft für den Standort München und den süddeutschen Raum. Goldschmitt verfügt über langjährige Erfahrung im Immobiliengeschäft und ist in der bayerischen Landeshauptstadt hervorragend vernetzt. Vor ihrem Eintritt bei Avison Young war sie mehrere Jahre unter anderem als Seniormanagerin bei Corpus Sireo sowie als Associate Director bei JLL und CBRE sehr erfolgreich tätig. Carmen Goldschmitt: „Ich freue mich, an der Erfolgsgeschichte eines dynamischen, international aufgestellten Unternehmens mit großartigen Perspektiven mitwirken zu können. Avison Young ist für mich ein ausgezeichnetes Beispiel für ein Unternehmen, das Verantwortung für sich, seine Mitarbeiter und seine Kunden übernimmt.“

Seit Eintritt in den deutschen Markt im Dezember 2014 eröffnete Avison Young mit Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg und Berlin mittlerweile bereits fünf stark expandierende Standorte in Deutschland.

Avison Young ist das schnellstwachsende Immobilienberatungsunternehmen der Welt, mit Headquarter in Toronto, Kanada. Avison Young ist als globales Unternehmen aufgestellt, das gemeinschaftlich von seinen Partnern (Principals) geführt wird. Gegründet im Jahr 1978, beschäftigt die Firma mittlerweile insgesamt 2.400 Mitarbeiter in 79 Büros weltweit und bietet wertschöpfende, kundenorientierte Dienstleistungen in den Bereichen Investment, Vermietung, Beratung, Management, Finanzierung und Verwaltung für Eigentümer und Nutzer von Büro-, Einzelhandels-, Logistik-, Gastgewerbe- oder wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien.

Pressekontakt für Deutschland:

Markus Bruckner, Principal und Managing Director, Avison Young: +49 89 150025-250

Benno Adelhardt, Chefredakteur, Deutscher Pressestern, Wiesbaden: +49 611 39539-20

www.avisonyoung.com

Avison Young ist Gewinner des Canada’s Best Managed Companies-Programms 2011 und hat sich auch 2017 wieder für den Status als „Best Managed Gold Standard Company“ qualifiziert.

Follow Avison Young on Twitter:

Neuigkeiten aus der Branche, Pressemeldungen und Marktreports: www.twitter.com/avisonyoung

Börsennotierungen und Deals: www.twitter.com/AYListingsDeals

Follow Avison Young Bloggers: http://blog.avisonyoung.com

Follow Avison Young on LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/avison-young-commercial-real-estate

Follow Avison Young on YouTube: www.youtube.com/user/AvisonYoungRE

Bildmaterial

Ansprechpartner