Vollvermietung in Düsseldorf: Avison Young vermittelt weitere Büroflächen am Graf-Adolf-Platz

Düsseldorf – Bereits ein Jahr nach Erhalt des Alleinvermietungsauftrags für die Büroimmobilie Graf-Adolf-Platz 1–2 kann Avison Young Düsseldorf Vollvermietung vermelden. Den letzten Leerstand, ca. 350 m² Fläche, hat der Immobiliendienstleister an die Unternehmensberatung Allfoye Managementberatung GmbH vermittelt. Der neue Mieter, für den die  zentrale Lage und die gute Qualität der Flächen den Ausschlag gegeben hatten, unterzeichnete jetzt einen langfristigen Mietvertrag. Mit dem Abschluss stellt das Leasing-Team von Avison Young in Düsseldorf einmal mehr sein umfassendes Markt-Know-how in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt unter Beweis und seine Lösungskompetenz bei der Vermarktung von Büroflächen, die von der Positionierung ganzer Immobilien über die Identifizierung geeigneter Mieterzielgruppen bis hin zum zügigen Mietvertragsabschluss reicht.

Mit der jüngsten Vermittlung ist die Immobilie in direkter CBD-Lage, die zuletzt modernisiert und durch die Anbindung an die neu entstandene Wehrhahn-Linie zusätzlich aufgewertet wurde, nun komplett vermietet. Zuvor konnte Avison Young bereits weitere Mieter akquirieren bzw. die Bestandsmieterverträge anpassen und optimieren, um für den Eigentümer eine nachhaltige und langfristige Mietvertragsstruktur zu erreichen.

Avison Young unterhält in Düsseldorf den mit 14 Mitarbeitern zweitgrößten Standort und ist auf starkem Wachstumskurs. Das internationale Immobilienberatungsunternehmen ist seit 2014 im deutschen Markt vertreten, neben Düsseldorf noch in Frankfurt, München, Hamburg und Berlin präsent und bildet das gesamte Spektrum integrierter Immobiliendienstleistungen ab.

Avison Young ist das schnellstwachsende Immobilienberatungsunternehmen der Welt, mit  Headquarter in Toronto, Kanada. Avison Young ist als globales Unternehmen aufgestellt, das gemeinschaftlich von seinen Partnern (Principals) geführt wird. Gegründet im Jahr 1978, beschäftigt die Firma mittlerweile insgesamt 2.400 Mitarbeiter in 80 Büros weltweit und bietet wertschöpfende, kundenorientierte Dienstleistungen in den Bereichen Investment, Vermietung, Beratung, Management, Finanzierung und Verwaltung für Eigentümer und Nutzer von Büro-, Einzelhandels-, Logistik-, Gastgewerbe- oder wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien.

Pressekontakt für Deutschland:

Stephan Heinen, Principal und Managing Director, Avison Young: +49 211 22070-100 

Benno Adelhardt, Chefredakteur, Deutscher Pressestern, Wiesbaden: +49 611 39539-20

www.avisonyoung.com

Avison Young ist Gewinner des Canada’s Best Managed Companies-Programms 2011 und hat sich auch 2017 wieder für den Status als „Best Managed Gold Standard Company“ qualifiziert.

Follow Avison Young on Twitter:

Neuigkeiten aus der Branche, Pressemeldungen und Marktreports: www.twitter.com/avisonyoung

Börsennotierungen und Deals: www.twitter.com/AYListingsDeals

Follow Avison Young Bloggers: http://blog.avisonyoung.com

Follow Avison Young on LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/avison-young-commercial-real-estate

Follow Avison Young on YouTube: www.youtube.com/user/AvisonYoungRE

Bildmaterial

Ansprechpartner